Wer bin ich ?

Wie schön, dass Sie hier sind! Ein paar Infos noch über mich:

Wofür ich brenne

Ich brenne für positive Veränderungen. Auf allen Ebenen und in allen Bereichen. Natürlich verändere auch ich mein Leben ständig zum Positiveren und lerne neu dazu. Alles, was ich bis jetzt gelernt habe, alle Erfahrungen, die ich habe und alle Methoden, die ich dazu kenne, gebe ich an andere Menschen weiter. Das ist meine Mission.

Wovon ich überzeugt bin

Alles, was geschieht, ist zu unserem Besten. Das ist meine Grundüberzeugung. Auch wenn die Situation manchmal auf den ersten Blick so überhaupt nicht positiv erscheint. Doch immer gibt es hinterher eine Antwort auf die Frage: Was war das Gute daran? Es findet sich an allem etwas Positives. Wenn Sie lernen, auf das Positive zu vertrauen, wird Ihr Leben auf einmal eine ungeahnte Leichtigkeit erfahren. Genau das ist auch der Grund, warum mein Unternehmen „positive sense – im positiven Sinn“ heißt.

 Was mein Ansatz ist

Das Unterbewusstsein lässt uns ständig tätig werden. Je bewusster wir damit umgehen, desto eher kommen Kopf und Körper in Harmonie. So gelangen wir zu Selbstliebe und Selbstwertschätzung von innen und können uns selbst das geben, was wir oft von anderen erwarten.

Was mich zufrieden macht

Am liebsten würde ich von jedem meiner Klienten ein Foto machen, wenn er das erste Mal zu mir hereinkommt und ein zweites Foto, wenn er nach ein paar Einheiten wieder hinausgeht. Die Veränderung, der Ausstrahlung, die neuen Erkenntnisse und oft auch die Erleichterung der Menschen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Das ist ein Gefühl, das mich zutiefst zufrieden macht.

Was mir Freude bereitet

An erster Stelle steht natürlich meine Familie mit meinen drei Kindern.

Ich liebe die Natur. Wenn ich in der Natur bin, schöpfe ich Kraft und komme vollständig zur Ruhe. Ich verbinde mich mit der Natur und bin Teil von ihr. Genauso gerne bin ich in Bewegung. Beim Spazierengehen, Wandern, Schwimmen, Tanzen  tanke ich Energie. Oft halte ich auch inne. Beim Meditieren kann ich mich komplett entspannen und völlig runterfahren. Ich lese gerne. Natürlich unter anderem Fachbücher, von meinem absoluten Lieblingsschriftsteller Paolo Coelho habe ich fast alle Bücher gelesen. Musik ist auch ganz wichtig in meinem Leben. Am liebsten lateinamerikanisch mit viel Temperament.

Was noch kommen wird

Ich mag die Vielfältigkeit der Menschen und bin immer offen, neue Kulturen und Denkweisen kennenzulernen. Natürlich bin auf der Suche nach neuen Methoden und besseren Tools, um all dies an Menschen weiterzugeben, die das Positive ebenfalls anstreben.

Meine Qualifikation und Tätigkeitsfeld:

  • Beraterin – Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Bereich Vorsorge
  • Dipl. Kinder- und Jugendcoach nach Vera F. Birkenbihl – gehirngerechtes Lernen und Arbeiten /2016
  • Dipl. Mentaltrainerin (WIFI) / 2012
  • Dipl. Kinder – Mentaltrainerin (WIFI) / 2013
  • Dipl. Erwachsenentrainerin ISO 17024 – Zertifikat / 2014
  • Mediative Friedenscoach – Jugendarbeit für Gemeinden / 2016
  • Gender Mainstream-Zertifikat / 2014
  • Diversity Management-Zertifikat / 2014
  • Kinesiologie Touch for Healths (bei Frau Mag. Silvia Seiser und Tina Schwarz) / 2010, 2011
  • ein paar weitere Kurse als Werkzeug
  • Mitglied der Österr. Wirtschaftskammer (WKO)
  • Bürokauffrau

Ich bin gerne für Sie da: 0676 / 70 664 99

Impressum