Feedback von Kunden

Feedback von Klienten / KursteilnehmerInnen

M., Klientin:  Hallo, liebe Fr. Kronaus!
Was soll ich sagen, ich bin sprachlos und strahle wie ein Stern. Es hat gestern alles super geklappt und …… ist mit den Kinder gekommen. Und das ohne unterschriebene Vereinbarung (hatte eine vorbereitet, nur zum unterschreiben sind wir nicht gekommen). Ich hab wie sie gesagt haben, so positiv daran gedacht und geglaubt, dass es funktioniert hat. Ich bin so überwältigt von der Energie, ich glaub dieses Strahlen hört niemals auf.

J., Klient: Monika geht auf persönliche Probleme sehr einfühlsam und kompetent ein.
Die Lösungsvorschläge die sie dann anbietet sind realistisch und überfordern keineswegs.
Das “austesten” mittels Kinesiologie schafft Klarheit.
Für mich war es eine sehr interessante und ganz besonders geistig erfrischende Behandlung!
Danke!

C., Kursteilnehmerin: Ich habe die 5 Workshops sehr genossen. Ich habe vieles dazugelernt und konnte auch schon einiges anwenden. Monika ist sehr auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen und wir haben gemeinsam Lösungen für diverse Alltagsprobleme erarbeitet. sehr zu empfehlen, gerne wieder

K, Kursteilnehmerin: Ich mache dzt d Mentaltrainer-Ausbildung u bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, der praktischen Übungen, dem theoretischen Teil u Monika’s persönlichen Stils! Ich kann ihre Ausbildung wärmstens weiterempfehlen!

S, Klientin: Für meinen Sohn (10. ) genau die richtige ruhige einfühlsame Person um ein heikles buben Thema anzusehen. Obwohl wir zuerst eine andere Richtung vermuteten ergab sich komplett was andres das Frau Kronaus nicht wissen konnte. Daher bin ich von ihr und von ihrem Wissen überzeugt. Danke
B, Klientin: Monika Kronaus ist eine sehr kompetente, hervorragende und einfühlsame Mentaltrainerin und Kinesiologin. Eine Frau die es schafft negatives aus der Vergangenheit hinter sich zu lassen und in eine positive Zukunft zu lenken. Ich bin überaus stolz und dankbar sie kennengelernt zu haben, denn durch Sie bin ich ein neuer Mensch.

S. M., Klientin: War mehr als begeistert. Hätte mit solch einen Ergebnis nie gerechnet. 100% getroffen. Kann ich nur jeden empfählen.